18. September 2020
Kein Trip 2020

Kein Trip 2020

Hallo, ja die Überschrift passt. 2020 ist wegen Corona ein Reinfall in bezug auf Motoradtrip gewerden. Wir hatten eigenlich vor am 1. Mai nach Schottland zu fahren. Es war alles vorbereitet, Fähre gebucht von Amsterdam nach Newcastle, ich habe schöne Hotels in den Highlands reserviert und schöne Tagestouren erarbeitet. Dann kam Corona ! Als erstes wurde die Fähre abgesagt, genauer sie haben den Fährbetrieb eingestellt. Als nächtes folgten die Hotels die alle ihre Reservierungen stornierten. Gut dachten wir uns können wir im Moment nicht viel machen. Im Juli dann der Plan eine Tour nach Norwegen zu machen. Das Ergebnis 3 Tage vor Abreise erklärt Norwegen Deutschland zum Risikogebiet und wieder das gleiche Spiel Fähre und Hotels alles Storniert. Somit haben wir nun für das Frühjahr 2021 einen neuen Plan. Wir werden eine Tour in den Schwarzwald planen in der Hoffnung das wir das dann auch machen können.

Ralf Nebendahl